V-1-549
Stellensuche

Sachbearbeiter/in Verkauf mit Teamleiterfunktion

Firmenprofil:

Erfolgreiches Lebensmittel Produktionsunternehmen

Arbeitsort:

Region Frauenfeld

Arbeitsbeginn:

per sofort / n.V.

Hauptaufgaben:

Sie erarbeiten und gewährleisten in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Key-Accountmanagern die effiziente Abwicklung des gesamten Verkauf Kundendienst. Zu diesem Aufgabengebiet gehört die Bearbeitung der Bestellungen die Entgegennahme von Kundenbeanstandungen und deren Lösung sowie die Planung und Koordination der Feiertagspläne in zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik sowie dem Verkauf.

Motivation:

Wir suchen eine selbstbewusste Persönlichkeit die Ihre Aufgaben kompetent, freundlich, selbständig und eigenverantwortlich erledigt. Wenn Sie sich teamorientiertes Arbeiten gewohnt sind und auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren sowie über eine hohe Flexibilität verfügen, sollten wir uns kennen lernen.

Ausbildung:

KV oder Sachbearbeiter mit Erfahrung im Verkauf

Anforderungen:

Sie haben einige Jahre Berufserfahrung und haben bereits ein Verkaufs-Kundendienst Team geführt. Ebenfalls verfügen Sie über gute PC Anwenderkenntnisse (Word und Excel). Ihre mündlichen Sprachkenntnisse in Italienisch und oder in Französisch runden Ihr Profil ab.

Sprachen:

D: Muttersprache

Informationen:

Interessiert mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zu senden per E-Mail an gerber@atlantis-personal.ch zHdv. Mike Gerber, Personalberater/ Partner




Personalberater:

Atlantis Personal AG
Michael Gerber
Zürcherstrasse 300
8500 Frauenfeld

Michael Gerber

E-Mail / Bewerben:

Michael Gerber

Telefon direkt:

052 721 80 01