V-1-956
Stellensuche

PERSONALASSISTENTIN ABACUS 50%

Firmenprofil:

erfolgreiches Produktionsunternehmen

Arbeitsort:

Region Rorschach

Arbeitsbeginn:

nach Vereinbarung

Hauptaufgaben:

Ihre Tätigkeit umfasst die gesamte Tätigkeit der Personaladminstration (Ein-/Austritte, Anstellungsänderungen, Zeiterfassung etc.) sowie Lohn- und Provisionsabrechnungen. Sie unterstützen dabei die HR-Leitung bei administrativen Aufgaben und tragen so zur Weiterentwicklung der bestehenden HRM-adminstrativen und organisatorischen Prozesse bei. Als Ansprechpartner begleiten Sie die Entscheidungsträger aktiv und erarbeiten gemeinsam tragfähige Lösungen in einem stets dynamischen Umfeld.

Motivation:

Sind Sie die richtige Verstärkung?

Ausbildung:

KV mit Weiterbildung

Anforderungen:

Neben einer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine Weiterbildung zur Personalassistentin abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Personaladminstration. Deutsch, bzw. CH-Deutsch als Muttersprache und gute Kenntnisse in den Themen Lohn und Sozialversicherungen sind für diese Stelle Voraussetzung. Sie sind eine postive und exakt arbeitende Person mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen und kennen sich im Abacus bestens aus

Sprachen:

D: Mutterspache

Informationen:

Interessiert mehr zu erfahren! Dann senden Sie uns heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per e-Mail an povjeszlo@atlantis-personal.ch zHdv. Johann Povjeszlo, Geschäftsführer / Leiter Dauerstellen zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Personalberater:

Atlantis Personal AG
Johann Povjeszlo
Zürcherstrasse 300
8500 Frauenfeld

Johann Povjeszlo

E-Mail / Bewerben:

Johann Povjeszlo

Telefon direkt:

052 721 80 01